Werde Latorias Paypig

       

          

Du machst gerne einer schönen Frau Geschenke/Geldgeschenke oder Dich reizt der Gedanke?

Ich führe Dich gern in die Welt eines Paypigs ein oder baue schon erste Erfahrungen aus und richte Dich perfekt ab.

Bei mir kannst Du Deine Geldsklaven Fantasien optimal ausleben. 

Ich habe unendlich viele Wünsche und liebe Geld! Besonders,wenn es schnell auf meinem Konto ist mit sofortüberweisung habe ich es bereits einen Tag später auf meinem Konto!

 

Du möchtest mein Paypig werden?

Dann zahle jetzt!

Ich  nehme eine Startzahlung von 50 Euro von Dir. Schliesslich will ich keine Fakes bei mir haben.

Lade Coins auf via Sofortüberweisung (Onlinebanking notwendig) und gehe dann zum Bereich Trinkgeld senden:  

https://latorias-world.com/index.php?site=104 wähle dann Trinkgeld senden

 an Lady Latoria.

 

Danach sendest Du mir eine Privatnaricht und bewirbst Dich als Zahlsklave.

Ich nehme auch Emailgutscheine von amazon.de an, falls Sofortüberweisung bei dir nicht geht.

Oder Überweisungen auf mein Konto.

 

Weitere Möglichkeiten:

Erhöhter Tarif für meine Webcam 

Cash and go in Hamburg

Bargeld versenden an meine Studioadresse 

Spezielle Abkassiertreffen möglich! Ich reise auch an!

Einfach Coins aufladen mit:

 

Damit das Geld bereits am nächsten Tag auf meinem Konto ist.

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

      

 

    

                          

  

  

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.